Tobias Beyer

Seit 1996 im Holzbau tätig, seit 2000 in Vorarlberg, seit 2005 als Zimmermeister.

Seit 2007 Verarbeitung von Einblasdämmstoff (Zellulose)

2015-2016 Gründung Beyer Holzhaus e.U.

2018-2019 Spezialisierung Einblasdämmstoffe.

Seit ich in der Lebensmitte angekommen bin, möchte ich noch mehr denn je,   einen nachhaltigen Beitrag zum ökologischen Bauen leisten!   Meine über die Jahre gewonnene Erfahrung mit Einblasdämmstoffen, geben mir die Basis für dieses Vorhaben.  Als wissbegieriger Tüftler, freue ich mich auf jede neue Herausforderung, genauso wie auf das Weiterentwickeln von Alt- bewehrtem.  „Echt sein“ ist mein Motto. Meine Worte müssen zu meinen Taten passen und umgekehrt.

Seit ich in der Lebensmitte angekommen bin, möchte ich noch mehr denn je,

einen nachhaltigen Beitrag zum ökologischen Bauen leisten!

Meine über die Jahre gewonnene Erfahrung mit Einblasdämmstoffen, geben mir die Basis für dieses Vorhaben.

Als wissbegieriger Tüftler, freue ich mich auf jede neue Herausforderung, genauso wie auf das Weiterentwickeln von Alt- bewehrtem.

„Echt sein“ ist mein Motto. Meine Worte müssen zu meinen Taten passen und umgekehrt.